© 2017 by www.suite25.de  I  Impressum

About

About

Was steckt hinter der Suite 25?
Einen Einblick hinter die Kulissen
findet Ihr hier.

Ivi & Tobi

Video: Robin Knapp

Am 12.05.2017 öffnen die Tore der Suite 25 im Herzen Böblingens. Wir nehmen die Herausforderung an und bringen wieder Leben auf den Marktplatz. Die Suite 25 wird das neue Wohnzimmer der Böblinger und all derer, die Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre legen.


Jede Woche wird der Mittagstisch mit einer neuen Karte gedeckt, am Nachmittag kann sowohl der kleine, als auch der große Hunger gestillt werden von der Bruschetta und Exotic Fingerfood, bis hin zu dem gefüllten Zucchinischiffchen mit Schafskäse, Paprika, Chili und Safranreis.


Doch nicht nur die frischen Speisen spielen eine große Rolle in der Suite 25. Wer Wert legt auf einen ausgelassenen Abend mit Freunden mit einer großen Auswahl an erstklassigen Drinks, findet hier sein neues zweites zu Hause. Die Gin Liebhaber können sich austoben und sich ihren eigenen Drink in 3 Schritten kreieren. Doch auch der Wein-, Whisky und Cocktailliebhaber wird durch Qualität überzeugt.
An den Wochenenden muss man ab sofort nicht mehr nach Stuttgart fahren, um etwas zu erleben. Die kreativen Köpfe der Suite 25 stürzen sich in die Planung von Events und das mit großer Leidenschaft. Livemusik – Comedy – Krimiabend und vieles mehr endlich vor der Haustür.


Unsere Gäste kommen als Gäste und gehen als Freunde, Freunde der Suite 25. Hier steht der Gast im Mittelpunkt. Seine Anregungen, sein Wohlbefinden und seine Zeit, die er mit uns verbringt.


Am 12.05.2017 um 19 Uhr ist jeder herzlich willkommen, sich ein Eindruck von dem neuen Konzept auf dem Marktplatz zu verschaffen. Begleitet wird der Abend von der Gruppe „Soultrip“. Ein großes Buffet mit Kostproben unseres Küchenchefs Thomas soll Vorfreude auf die Zeit danach wecken. Am 13.05.2017 öffnet die Suite 25 dann pünktlich um 11:30 Uhr, um sich durch die Karte zu probieren. Platz hat man hierfür nicht nur in der Suite 25, sondern auch auf der schönen Terrasse, auf der man sowohl sein Mittagessen genießen, aber auch mal die Füße hochlegen kann.


Das Suite 25- Team freut sich auf nette Gäste, viele schöne Momente, unvergessliche Abende und jede Menge Leben im neuen Böblinger Wohnzimmer.

Der Marktplatz lebt!